Hej

Hej,

und herzlich Willkommen in meiner ‚kleinen Ecke‘ oder auch ‚Nook‘.

Mein Name ist Susanne, ich bin 41 Jahre alt und die Autorin hinter diesem Blog. Ich liebe alles Schöne – am liebsten aber Interior Design | London & Lettering, sowie meinen Beruf als Architektin. Nach einigen Jahren in London und München lebe ich mittlerweile seit 6+ Jahren wieder in meiner schönen Heimatstadt Hannover. Hier lebe ich zusammen mit meinem Freund und unserem Hund Bobby (3).

NOOK. Interiors ist somit mein persönlicher Interieur- und Lifestyleblog – ein Ort, an dem ich nicht nur Einblicke meiner Arbeit als Architektin und meinen eigenen vier Wänden, Erinnerungen an Reisen, meine große Liebe zu London oder auch dem Handgeschriebenen teile und auch in Erinnerung behalten möchte.

Bereits seit 2009 bin ich auf verschiedenen Social-Media-Kanälen unterwegs und blogge (extrem sporadisch) seit 2010. Nach meinem Studium der Architektur in Hannover zog es mich für einige Jahre in meine Lieblingsstadt London. Als weitere Station kam zwischendurch auch für ein paar Jahre München hinzu, bevor ich mich Ende 2013 wieder in meiner schönen Heimatstadt Hannover niederließ.

Ich freue mich, dass Du hier bist!

Deine Susu