NOOK. Interiors
Blogging My Home

NOOK INTERIORS. : Neuanfang Nummer 281+

NookInteriors_Hallway - www.nookinteriors.de

Seit mehreren Monaten überlege ich bereits, ob mir mein altes Social-Media-Ich mit dem Namen > Pugs&Roses < überhaupt noch gefällt – schliesslich habe ich noch immer keinen Mops als Schoßhund und ich wohne nun auch seit 3 Jahren nicht mehr in England. Vielleicht ist also wirklich Zeit für einen Neuanfang? Mit einfacherem, aber trotzdem englischem Namen? Man muss ja auch mal an die Zukunft denken als ambitionierte Architektin mit starkem Hang zum Interieur. Das wäre dann aber die gefühlt 281te Änderung. Oder so. : )

> Pugs&Roses < verbindet ja eigentlich genau die zwei Dinge, die mir besonders am Herzen liegen. Möpse (also der Hund) und England (English Rose). Aber irgendwie war das auch immer schwer anderen Leuten zu erklären…. NOOK. ist so schön simpel. Hat sogar etwas mit meinem Namen zu tun (ja, ernsthaft!), und mit Interieur sowieso! Dennoch bleibt > Pugs&Roses < im Hinterkopf. Ich mag’ den Namen einfach. Wäre auch ein ziemlich cooler Name für ‘nen recht plüschigen (oder ultrahippen!?) Coffeeshop. Oder Mopsaccessoires – sofern ich jemals so ‘ne kleine Wurst als Hund haben sollte. Der kleine Kerl wäre dann der perfekte Werbeträger.

Jedenfalls, nach tagelangem Kopfzerbrechen Anfang Mai, und meinem recht unverhofften Rausschmiss aus meinem letzten Büro (diese Schweinebande!), kam mir dann also > NOOK. < in den Sinn.

NOOK. ist doch irgendwie, jedenfalls meiner Meinung nach, auch ein ganz süsser Name. Genauso wie eine süsse kleine Ecke in einem Zuhause ein Nook ist. Ein feine Ecke. Die Ecken in meinem Zuhause mag’ ich auch besonders. Und NOOK. Interiors ist jetzt ganz simpel meine kleine Ecke im großen weiten Internet.

Willkommen also zu NOOK. Interiors.!

signature-susux

You Might Also Like...